Eigentlich bei dem Sauwetter nicht ... ;-(

  • hoerky
  • hoerkys Avatar Autor
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Beiträge: 5479
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Eigentlich bei dem Sauwetter nicht ... ;-(

Hier noch ein paar Ergänzungen:

- Felgen sehen jetzt nicht mehr wirklich geputzt aus ... :flop:
- Karosse, dank ordentlicher Konservierung, unauffällig, sofern das bei einem 8er möglich ist ... :mrgreen-ang
- Heizung und Gebläse, zuverlässig und souverän ... :top:
- B45 (doppelspurig ausgebaute, relativ junge, Rennstrecke, ohne markante Sparpolitikschäden, direkt vor der Haustür) :Drv1:
- Hoerky (8er-Enthusiast und Spinner vor dem Herrn, wenn er den 8er fährt) :Hiho, Hiho, wir sind nun einfach so:

Freue mich schon auf die Wetterkapriolen Morsche, und natürlich auf diesen sauguten Freund, der in der Garage auf mich wartet ... :lechz,lechz,lechz:

Bis denne,

Hoerky

P.S.: M8SVS

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
#237467

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hoerky
  • hoerkys Avatar Autor
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Beiträge: 5479
  • Dank erhalten: 23

hoerky erstellte das Thema Eigentlich bei dem Sauwetter nicht ... ;-(

Hej Zusammen :winken:

Eigentlich steht der 8er bei diesem Sauwetter in seinem Winterquartier, doch manchmal kommt es anders ...

5er steht mit dem Werbehänger seit Monaten vor einem örtlichen Supermarkt. Stromspender = mausetot :-(

7er seit letzter Woche wegen Undichtigkeiten im Kühlkreislauf in der Werkstatt. Nix schlimmes, aber fahren = nöööh :-(

Derzeit Regen, Frost, Schnee, Graupel = saublöd :-(

Bin jetzt seit Donnerstag, notgedrungen, mit dem 8er unterwegs. Das Herz hat mir geblutet, wenn ich
ihn bei diesem *ZENSUR*-Wetter aus der Garage holen musste. Steht natürlich auf der 17-Zöller-Sommerbereifung,
235+265 auf blitzeblank geputzten BBS-Kreuzspeichen ... :toothbrush:

Aber offensichtlich hat der Wettergott ein Herz für den E31 :top:

Donnerstag um kurz nach 8(Acht) :mrgreen:

2 Grad Plus, B45 pfurztrocken, keine Termine, kaum Verkehr (bis auf einen lästigen 120i, der aber bald Geschichte war).
Hin und zurück knappe 40km. Erstmal auf Temparatur bringen :Drv: , dann Brikett ... :Drv1:
Irgendwie hatte ich, gänzlich unbewusst, Mangelerscheinungen, die jetzt in den rechten Fuss drängten :evil:

Der Freitag gestaltete sich, wettertechnisch, ebenfalls unfair. Ständiger Nieselregen mit Temparaturen nahe 0.
Gut, daß das ASC die Sache im Griff hatte. Sonst wäre ich mit meiner "Ich-kann-wieder-Euphorie" bestimmt schon
vor dem Garagentor in Schwierigkeiten gekommen ... :roll:

OK, der Samstag wurde dann unspektakulär. 150km sanftes cruisen (davon 25km dienstlich - der Rest war einfach
nur Lust). Keine Sprinter und Smarts auf der Bahn. Keine einkaufenden Opas und Omis und auch keine, mit Hänger, zur Kompostierungsanlage fahrenden Hausbesitzer. :devilchilli

Den (nicht vorhandenen) Begrenzer habe ich diese Woche nicht spüren können. Aber nächste Woche ist ja auch noch
Zeit, vorausgesetzt, mein Schrauber findet noch eine geeignete Ausrede, warum der 7er noch ein paar Tage in seiner
Halle ausharren muss ... :mrgreen-ang

Habe jedenfalls mal wieder gemerkt: M8SVS = Macht sauviel Spass :top:

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
#237466

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e31 erlkoenig3.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 871 Gäste und 2 Mitglieder online