Beschädigtes Fahrzeug auf Mobile

  • Beiträge: 627
  • Dank erhalten: 54

Micha850i antwortete auf das Thema: Beschädigtes Fahrzeug auf Mobile

Mach das mal Martin! Denke es würde hier viele interessieren was es mit diesen Wagen auf sich hat!Lass es uns wissen!!! :winken:
#229353

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolf-850
  • Wolf-850s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Grüsse: Wolfgang
  • Beiträge: 1458
  • Dank erhalten: 134

Wolf-850 antwortete auf das Thema: Beschädigtes Fahrzeug auf Mobile


Wäre schon interessant, was dem 8er zugestossen ist.
#229352

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 422
  • Dank erhalten: 4

Tino 850CSI antwortete auf das Thema: Beschädigtes Fahrzeug auf Mobile

Ich weis gar nicht was ihr alle habt,das Geld sind doch die beiden
Drosselklappen schon wert.(kosten aktuell 1530.-Euro das Stück) :harhar:
Wenn ich einen M73 hätte würde ich mir das Ding holen ,alles ab und ausbauen,was nicht angeschweisst ist und das Blech entsorgen.
Vom Motorsteuergerät bis zum kleinsten Plastikclips wäre alles im Regal.
Jeder weiss ja,welche Beträge heute auch schon für Kleinteile
abgerufen werden. :flop:
Vielleicht fahre ich morgen sogar hin,sind ja nur ca. 40 km

Viele Grüsse Martin

Kann denn Fliegen wirklich schöner sein als 850CSI fahren !!!
#229350

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 1

supra2700 antwortete auf das Thema: Beschädigtes Fahrzeug auf Mobile

•Deutsche Papiere Brief, Schein, 2x Schlüssel und Bordmappe: na wenigstens ein Anfang
•Motor und Getriebe sichtlich alles ok, aber keine Garantie: da fehlt auch fast nichts auf der Fahrerseite. Und so schief wie der steht, ich weiß ja nicht, ob da alles ok ist. Dem Getriebe würde ich bei so einem Bums auch nicht mehr Vertrauen
•BMW ist aus zweiter Hand: Ich glaube das ist da echt schon egal
•Elektr. Sitzverstellung mit Memory + Sitzheizung: steht offen draußen rum, Fahrersitz sieht leicht verschoben auf dem Bild aus
•Schiebe Hebedach elektr.: Zumindest in der Theorie, so wie das gestaucht ist, bekommt man es wahrscheinlich nochmal auf, aber nie mehr zu
•Sportsitze: siehe oben
•M-Lederlenkrad: wenigstens etwas, sofern der Fahrer nicht voll drauf gebissen hat und der Airbag noch ok ist, was ich aber nicht glaube
•M- Sportfahrwerk: auf 3 Achsen, vorne links mit Sicherheit nicht mehr
•ALU 18 Zoll + Diestanzscheibe: 3 Felgen, die andere würde ich auch nicht mehr verwenden wollen
•Scheinwerfer Waschanlage + Intensivreinigung: liegt hinten unterm Auto
•CD Wechsler BMW 6 Chance: Chance auf was? Der Crash hat der Federung da drinnen bestimmt auch gut getan
•Heck + Seitenrollo elektr.: Ich wußte gar nicht, dass es Seitenrollos gab
•Edelholzausführung Hochglanz: Auf der Fahrerseite wohl auch nicht mehr
•Automat. Umluft- Controll ( AUC ): hatten das nicht eh alle?
•Hifi Activ- Lautsprechersystem: vorne links leichte Funktionsstörung aufgrund verzogener Türe

Alles in allem ist da echt nicht mehr viel rauszuholen....
#229348

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1027
  • Dank erhalten: 21

Larry antwortete auf das Thema: Beschädigtes Fahrzeug auf Mobile


STIMMT JA!!!!!!!
Jetzt wo Du es sagst.....
Aber - leider hat sogar die Hecklappe nen Schlag bekommen.
Armes Auto. Wäre ja mal interessant raus zu finden was dem passiert ist.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Viele Grüße,
Stefan
_______________________________________________________
840Ci, M60B40, ZF 5HP30, BJ 02/95, 157.000 km
#229345

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 0

bricklayer77 antwortete auf das Thema: Beschädigtes Fahrzeug auf Mobile


Da hat der Wolfgang nicht ganz Unrecht von den 45 tobagoblauen M73 mit Colorline war doch der verblichene der Vorletzte seiner Gattung.

Nun, die Bilder lassen doch eher darauf schließen, dass es auch den Insasen die Gefräßleiste verzogen haben muss :flop: .

Vom Fahrzeug könnte jetzt doch die Heckklappe ohne Spoiler in Richtung München wandern, und im Holtischen wird doch bestimmt noch Brennholz gebraucht :mrgreen:

:winken:

Früher haben die Leute ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay!
#229343

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hoerky
  • hoerkys Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Beiträge: 5479
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Beschädigtes Fahrzeug auf Mobile

Ich gehe mal davon aus, daß bei so einem Klatsch
nichtmal die Birnchen ihre Symmetrie behalten haben.

Auch den Motor würde ich nicht mit gutem Gewissen
weiter verwenden. Vielleicht noch ein paar Kleinteile, und
gut. Selbst bei den wirklich schönen Sitzen, wird die Spur
nicht mehr stimmen. Karosserieteile, bis zur Heckklappe
hin verzogen. Halt einfach tot, das Teil ...

:rauchen:

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
#229341

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 1

HBD666 antwortete auf das Thema: Beschädigtes Fahrzeug auf Mobile

Das sieht ja eher nach einem Puzzle aus als nach einem Auto, das noch restauriert werden könnte… für den Motor bekommt man vielleicht noch 1800 €, wenn er denn überholt ist… und die anderen Teile… Nun ja… Wie bei der Versteigerungssendung auf Sport 1... Man muss dann halt sehen, ob man den Einstand wieder heraus bekommt…

Meiner hat etwas mehr als das Doppelte gekostet und hatte keinen Unfallschaden… vor allem nicht so einen… Das ist meiner Meinung nach ein Totalschaden. Besonders bei den heutigen Preisen…


Mercedes 180 aus 2003 für 1 €, die Kondition war einfach zu gut plus Anhänger
E31 850i 7/1992 seit 9/2014 mein unvernünftiges Hobby
Motto beim Autofahren:
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann...
#229339

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolf-850
  • Wolf-850s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Grüsse: Wolfgang
  • Beiträge: 1458
  • Dank erhalten: 134

Wolf-850 antwortete auf das Thema: Beschädigtes Fahrzeug auf Mobile

So wie der 8er aussieht, wurde der von einem Zug gerammt. Hoffentlich sind alle Unfallbeteiligten wohlauf.
Und dann ist das auch noch ein extrem seltener M73 mit Colorline Ausstattung.
#229338

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 627
  • Dank erhalten: 54

Micha850i antwortete auf das Thema: Beschädigtes Fahrzeug auf Mobile

Der Wagen sieht ja wirklich schlimm aus!Ob die Teile,die noch verwertbar sind,den aufgerufenen Preis,ist sicher Verhandlungsbasis, erzielen werden,kann wahrscheinlich nur vor Ort geklärt werden.

Grüße Micha :shock:
#229336

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hoerky
  • hoerkys Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Beiträge: 5479
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Beschädigtes Fahrzeug auf Mobile

Möchte nicht wissen, wie es dem Fahrer geht ... :roll:

Der ganze Wagen ist so demoliert und verzogen,
glaube nicht, daß man da noch viele brauchbare Teile
ausbauen und weiter verwenden kann.

Das interessanteste wird noch der KFZ-Brief sein ... :bounce:

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
#229334

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1209
  • Dank erhalten: 10

Herrmi erstellte das Thema Beschädigtes Fahrzeug auf Mobile

Kennt Jemand den oben beschriebenen 8er ?

Inserat wurde heute eingestellt

Man fragt sich unwillkürlich wie es dem Steuermann dieses ehemals sehr schönen Fahrzeuges ergangen ist, ich hoffe mal gut.

Als zweites drängte sich mir der Gedanke auf was an der Restkarosse den aufgerufenen Betrag wert sein soll.....

Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty ;-))
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:
#229333

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (26).jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1554 Gäste und ein Mitglied online