Historie mit Fahrgestellnummer überprüfen

  • Beiträge: 9968
  • Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Historie mit Fahrgestellnummer überprüfen

Wenn es bei Audi geht,geht es bei BMW schon lange. :-)
Ich hole mir auch immer die Infos bevor ich ein Auto kaufe,ist manchmal interessant was schon alles getauscht wurde. :grinsen1:

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
#221690

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1194
  • Dank erhalten: 0

erstens antwortete auf das Thema: Historie mit Fahrgestellnummer überprüfen

Geht bei Audi schon;)
Mein A2 ist von 2000.
Kannst thomasberlin ja mal fragen (Mein Deutschland Forum/ Berliner Stammtisch...)

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.
#221679

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 850ermike
  • 850ermikes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 0

850ermike antwortete auf das Thema: Historie mit Fahrgestellnummer überprüfen

War bereits beim BMW Händler, dieser kann die Historie aber nur bei Fahrzeugen ab Bj 2006 raussuchen. Ich dachte das müsste eigentlich auch bereits bei Autos um die 2000er rum funktionieren.
#221677

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1194
  • Dank erhalten: 0

erstens antwortete auf das Thema: Historie mit Fahrgestellnummer überprüfen

Ja das kann der BMW Händler, so wie auch Audi z.B. aber da steht auch nur das drin, was in einer Vertragswerkstatt gemacht wurde und manch einer hat sich etwas neuerdings wegen Datenschutz oder so der Vorbesitzer.
Aber ja, geht im genannten Rahmen.

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.
#221675

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 850ermike
  • 850ermikes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 0

850ermike erstellte das Thema Historie mit Fahrgestellnummer überprüfen

Hallo,

dieser Beitrag hat leider nichts direkt mit dem 8er zu tun, aber es handelt sich immerhin um einen BMW.

Habe vor mir einen weiteren BMW zu kaufen.
Hat jmd evtl. die Möglichkeit mit der Fahrgestellnummer die Historie (Wartungen, Reparaturen) zu überprüfen?
Mit dem Vin-decoder kann man ja "nur" die Ausstattung ansehen.
#221674

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_20_full.jpg