Halle und sechs Einzelgaragen in 53909 Zülpich zu vermieten

  • Beiträge: 205
  • Dank erhalten: 0

PeLe erstellte das Thema Halle und sechs Einzelgaragen in 53909 Zülpich zu vermieten

Servus Clubfreunde.

Das was ich für mich in meiner neuen Heimat, dem schönen Bayern, seit Jahren gesucht habe besitze ich selber. Allerdings am falschen Ort. :aua:

Falls jemand von euch eine Halle ca. 160 m², ein kleines Büro, ein Aufenthaltsraum, WC und sechs Garagen sucht könnte das ja interessant sein.

Die Halle steht in 53909 Zülpich. Es können auch einzelne Stellplätze in der Halle oder einzelne Garagen angemietet werden. Durch das große Schiebetor können auch Wohnmobile in der Halle abgestellt werden.

Weitere Infos über PN.

Beste Grüße.

Peter

Beste Grüße
Peter
#224265

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_10_full.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 728 Gäste und 4 Mitglieder online