Komplette Konsole

  • BlackSheep850Ci
  • BlackSheep850Cis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 0

BlackSheep850Ci antwortete auf das Thema: Komplette Konsole

Also ich hätte Interesse. Wie ist denn deine Preisvorstellung? Wie sieht das aus mit der Passgenauigkeit? Sind die Öffnungen der Schalter passend für die jeweils zwei Schalterpanele rechts und links vom Schaltknauf?
Und ich hätte da noch eine Frage an dich. Ich hab in den Userbildern gesehen das du dir die CSI-Frontschürze besorgt hast. Jetzt würde ich gerne wissen ob man für die Umrüstung eine Komplette neue Schnauze mit Nieren und allem braucht oder ob das einfach nur das untere Teil ist.

Liebe Grüße Christoph

K-DC-850 In nem 8er fühl ich mich wohl ;)
home.arcor.de/bmwfan850/my850.jpg
#23286

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3899
  • Dank erhalten: 11

Balbo01 erstellte das Thema Komplette Konsole

mit allem drum und dran.
Schwarz lackiert wie auf dem Bild zu sehen und mit Klarlack überzogen...
Die Teile sind nagelneu und waren noch nie eingebaut.

Wer Interesse hat PM an mich.

Gruß Maik

Gruß Maik
#23127

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_23_full.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 989 Gäste und 6 Mitglieder online