BMW BAvaria C Professional Kasettenradio

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: BMW BAvaria C Professional Kasettenradio

Wenn Du im Kofferraum hinter einer Klappe HiFi-Komponenten verbaut hast, dann ist Dein Kassettenradio in der Mittelkonsole eigentlich nur eine Bedieneinheit.
Antennen- und Lautsprecheranschluß enden im Kofferraum und müssen bei einem Alternativgerät nach vorne hin verlängert werden.

 
Gruß Mike.
#193542

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 0

GP-S4887 erstellte das Thema BMW BAvaria C Professional Kasettenradio

Habe aber mal ne frage !!!

Ich habe ja ein Bavaria Professional Kasettenradio verbaut, jetzt wollte ich mein JVC Radio einbauen aber wenn ich es über den Adapter anschließe kommt kein Ton.
Der Adapter ist nur für die Pins und nicht für den Stecker zum Verstärker !!!

Gibt es dafür einen ISO Adapter wo die Pins und die Anschlussbuchse zum Verstäker dran ist ???

Oder muss ich dann die Drähte die von den Boxen die am Verstärker dran sind abklemmen und an meinen neuen Verstärker anschließen ???

Gruß sascha
#193535

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8fond.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1568 Gäste und keine Mitglieder online