Verstärker hinüber?

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Verstärker hinüber?

Ursache könnte möglicherweise eine falsche Eingangsleistung des Verstärkers gewesen sein.
Durchaus möglich, dass Dein Alpine hier mit zuviel Bums rüberkam.

Das war's dann aber auch schon mit meinem Halbwissen.
Über Reparatur, Austausch, bzw. richtiger Ansteuerung kann ich nichts sagen.

Ich habe damals die Verstärkereinheit entfernt und mit der internen Ausgangsleistung meines alternativen Radios direkt die Lautsprecher angefahren.
Hierzu waren aber einige Kabelverlegearbeiten erforderlich.

 
Gruß Mike.
#212282

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 0

sideways antwortete auf das Thema: Verstärker hinüber?

Kann mir denn keiner helfen? :(
#212274

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 0

sideways erstellte das Thema Verstärker hinüber?

Hey Leute! :winken:

Also bei mir schein der Verstärker (kofferraum) hinüber zu sein.... radio funktioniert einwandfrei nur es kommt fast nichts aud den Lautsprechern.... hat eig immer gut funktioniert dann auf einmal nicht mehr, dann kurz wieder und jetzt wieder tot und will auch nicht mehr!
Hab einen Radio von Alpine verbaut kann das sein das das der Verstärker nicht so ganz vertragen hat?
Kann man den wieder richten lassen?
bzw wenn ich mir einen neuen Verstärker kaufe kann ich den Radio so anschließen das mir der nicht auch gleich wieder flöten geht?

lg. rene
#211923

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_5_full.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1548 Gäste und keine Mitglieder online