Lautsprechersystem 850iA USA

  • musashi
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Avatar hochladen geht nicht...
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

musashi erstellte das Thema Lautsprechersystem 850iA USA

Grüßt Euch,

hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Demnächst möchte ich meinem 850i (US-Version, Bj. 1991) ein deutsches Radio gönnen. Habe noch in Amerika das Standard-Alpine Radio (CM5905, mit Verstärker und 6-fach CD-Wechsler im Kofferraum) wegen der Frequenzproblematik gegen ein Business CD43 ausgetauscht. Klingt wirklich sehr ordentlich, aber passt dann m.E. doch nicht wirklich.
Ich möchte mich daher trotz des erhöhten Aufwands (auch der stimmigen Optik wegen) an den Einbau eines Bavaria C Professional RDS wagen.

Weiß jemand zufällig, was genau bei den US-8ern als Lautsprechersystem verbaut ist und ob das in Verbindung mit dem Professional (unlösbare) Probleme macht?

Vielen Dank schon mal!
#238986

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: wowbagger

33_0360.jpg