Smalltalk zu Horst's Deutschlandtreffen in der Lausitz

  • Hexermd
  • Hexermds Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd erstellte das Thema Smalltalk zu Horst's Deutschlandtreffen in der Lausitz

Hier schon mal vielen Dank an Mike fürs einstellen des Programmes und der Anmeldung zum Treffen im August in der Lausitz. Von der Orga her, ist es mein 6. Treffen und ich freue mich schon wieder sehr darauf, auch wenn ich vorher erst einen Kleinwagen in meinene CSI reparieren muss. :dry:

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung!
Gruß vom Horst

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#239747

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

prospekt individual dualfarben.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 790 Gäste und 6 Mitglieder online