Wieder einer weniger...

  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 0

Calimero antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

setzen ok,

aber eine Frage wäre da noch,

was war denn nun die Ursache für die na ja ich nenn es mal Wärmeeinwirkung??????????????

:denk: :duckundwech:

Grüsse aus dem Ländle
#208358

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3902
  • Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

...genau, alles richtig erkannt, Note 1, setzen. :mrgreen: :top:

*** Cross-Knight ***
#208341

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 0

Carpetma antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

Hallo 8er Freunde.

Mit meinem Kommentar möchte ich auf gar keinen Fall, für irgend jemand aus dem Forum Partei ergreifen.

Aber-- jedes Forum lebt doch, von einem "kleinen" gelegentlichen Seitenhieb.

( gut dass es wenigstens "nur" ein
Calypsoroter war )

bedeutet aus meiner Sicht, doch nur- die Farbe gefällt mir nicht -

Dies kann doch jeder schreiben.

Ich musste auf jeden Fall, über diesen kurzen Beitrag, herzhaft Lachen !!

Sicherlich ist es für den Betroffenen sehr schmerzlich, um den Verlust seines 8ers.
Besonders, da nachzulesen war, dass für dieses Fahrzeug nur eine Haftpflicht- Versicherung bestand.

Schade

Anm: In anderen Auto Foren nehmen sich die Mitglieder gelegentlich ganz ordentlich auf die Schippe.

So lange es keine pers. Beleidigung ist, für mich OK :winken: :top: :lol:

Carpetma
_____________________________________________
BMW 840ci Schaltgetriebe
Mercedes W107- 300SL mit Kinder Notsitzen
Triumph Tr6 Oldtimer GB
Mercedes W124- 200 E ( in Italien gekauft )
1 Kohlefaser Cross-Fahrrad
1 Sackschubkarre
10 Modellautos
#208340

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

Also wenn ich diesen Fred lese und mit meinen Erfahrungen zu den Usern hier einfliessen lasse (viele davon kenne ich persönlich), dann hat hier niemand auch nur im Entferntesten jemand angreifen oder beleidigen wollen.
Auch ergötzt sich hier niemand an dem Leid eines anderen.
Hier geht es nach wie vor gesittet, wenn auch nicht für jeden so ersichtlich, zu.
Wenn ich das Haar in der Suppe suchen will, dann nur, dass allgemein verständliche Hinweise für "Ortsfremde" zur freundschaftlichen Erklärung beitragen, fehlen.
Aber auch ich vergesse so etwas manchmal im Eifer des Gefechts.
Man kennt sich halt gut und "schreibt" eben entsprechend.
Die große Leserschaft im Hintergrund wird da gerne mal schnell vergessen.

Die Saison ist halt schon fast zu Ende, da muss sich so manch Einer eine Ersatzdroge beschaffen. :mrgreen:
Und jetzt bitte mit dem Weihnachtsmann weitermachen, den sehen die Nordlichter dank des flachem Lande nämlich schon kommen. :duckundwech:

 
Gruß Mike.
#208315

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 0

Calimero antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

Bitte genau Deuten,

damit Alles wieder rund läuft.

Dieser Smili
[-X
bedeutet,na wer weiß es???????

genau
dies geht ja wohl gar nicht
in Bezug auf o.G.

Und auch ich meine nicht immer nur alles und alle negativ einstufen.

Nur meine bescheidene Meinung.

:kiss:

Grüsse aus dem Ländle
#208310

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 736
  • Dank erhalten: 0

dickschiffuser antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

Hallo Schilderlinge,

jetzt gehts aber drunter und drüber ! :-) ich war nicht der mit dem abgebrannten calypoproten... meiner ist lagunengrün und erfreut sich bester Gesundheit ( boaaaahrr ey ist das gestrunzt ) äähhmmm - aktuell zickt die Diva wieder , wuhahahahaha ....

Ich sehe ja im Nachhinein ein, das die Aussagen von forever8;Calimero und bricklayer spassig gemeint gewesen sein sollen, aber leider ist dieses für Aussenstehende eben nicht ersichtlich. Und schon gar nicht wegen smilies etc..
Also, cool down, alles easy, vielleicht war auch mein post einfach nur ein bischen spiessig formuliert. Bin mit keinem hier gram. Ist ne tolle Truppe hier.
Wird Zeit, das man sich persönlich kennen lernt!

Auf ne Tass Kaff biste immer eingeladen. Jederzeit ! Nur vorher anrufen ! Und mit deiner Vorliebe zur GP2 ( insider ) finden wir auch bestimmt Gesprächstoff für mehr Kaff !!

Grüße vom dsu

....der mit der "Fuffi"-Diva tanzt.... aber ich werde "Sie" bezwingen. Das Portmonaie blutet an jeder BMW Teiletheke. Ich bin härter. Ich bin stark.
....redete ich mir ein, als schon wieder etwas Unvorhergesehenes passierte...
#208302

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 0

schilderlinge antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

Den Humor und diese Kommentare zu dem Unglück von Dickschiffuser kann ich leider nicht teilen.

Ist schon schlimm genug für DSU und dann solch eine Reaktion aus dem Forum. Irgendwie scheint hier doch einiges aus dem Ruder zu laufen.

Sorry, aber dies sollte im Sinne von DSU auch mal angesprochen und klargestellt werden.

An DSU: Hast Du den W12 noch, dann würde ich mal mit meinem V8 vorbeischauen?

Jan

VW Phaeton 4,2 V8 GP2 aus 2010
BMW 850i 4-Gang Automatik E31 - an Steini verkauft
Mercedes R129 500 SL, W126 560 SEL und 300 SE,
Audi 100 S4 V8, Limousine und 6-Gang manuelle Schaltung (einer von nur noch 28 in D)
#208300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1048
  • Dank erhalten: 77

DHS antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

ich hab auch noch einen in Calypso und bin tief betroffen :rofl: zündet ruhig alle in dieser Farbe an , dann wird meiner Wertvoller !
is trotzdem um jeden schade !

Leben ohne E31 ist möglich , aber Sinnlos .
#208293

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3902
  • Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

...wir gehen zumindest nicht, um zu Lachen in den Keller, ausserdem
weiss jeder, wie es gemeint ist (siehe Smilies). #-o

*** Cross-Knight ***
#208291

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 736
  • Dank erhalten: 0

dickschiffuser antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...


Solche Kommentare kann ich absolut nicht nachvollziehen. Zumindest nicht von erwachsenen Menschen und obendrein noch 8er Freunde... :flop:

....der mit der "Fuffi"-Diva tanzt.... aber ich werde "Sie" bezwingen. Das Portmonaie blutet an jeder BMW Teiletheke. Ich bin härter. Ich bin stark.
....redete ich mir ein, als schon wieder etwas Unvorhergesehenes passierte...
#208286

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 0

Calimero antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

gut dass es wenigstens "nur" ein
Calypsoroter war

[-X

Grüsse aus dem Ländle
#208283

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 0

bricklayer77 antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...


dito :grinsen1: :duckundwech:

Früher haben die Leute ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay!
#208281

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3902
  • Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

...gut dass es wenigstens "nur" ein
Calypsoroter war :duckundwech: :mrgreen:

*** Cross-Knight ***
#208280

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pusches
  • Puschess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Beiträge: 8326
  • Dank erhalten: 374

Pusches antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

Ich habe mit dem Inhaber telefoniert.

Das Fahrzeug hat wohl beim fahren gequalmt und er ist dann noch damit nach Hause gefahren. Dort ist das Fahrzeug dann ausgebrannt.
Quasi das Feuer noch angefacht. Nur Haftpflichtversichert :flop:
#208264

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 285
  • Dank erhalten: 0

Gummer17 antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

In jedem meiner FZ. dabei!!!
Hauptsächlich Menschenleben zu retten.
Alex :Drv:

E31/E32/Mini S Paceman
#208263

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4616
  • Dank erhalten: 0

Wolf antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

Deshalb ja im Keim ersticken. Ich könnte es jedenfalls nicht mit ansehen, wie der abbrennt.
Übrigends, mein 8er läuft inzwischen wieder fehlerfrei.
Gruß Wolf :harhar:

Liebe geht durch den Wagen
#208262

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hoerky
  • hoerkys Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Beiträge: 5479
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

Wenn er abfackelt, zahlt die Versicherung den
Wiederbeschaffungswert eines unversauten 8ers.

Wenn Du ihn löschst, zahlt die Versicherung ein
bisserl Kosmetik, aber der 8er ist dann strukturell
zum Tode verurteilt.

Ist doch für jemanden, dessen 8er läuft wie ein
Sack Pfannkuchen eigentlich nur eine gute Chance ...

:harhar: :harhar: :harhar:

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
#208261

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4616
  • Dank erhalten: 0

Wolf antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...


Schaust also lieber zu, wie dein Wagen allmählich abbrennt. Da versuche ich doch eher, das Feuer im Keim zu ersticken. Beim 8er ist es auf alle Fälle sinnvoll, einen Feuerlöscher mitzuführen, meiner Meinung nach.

Gruß :harhar:

Liebe geht durch den Wagen
#208260

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hoerky
  • hoerkys Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Beiträge: 5479
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

Habe von einem Karosseriebauer gehört, daß ein
mit dem Löscher gerettes Fahrzeug nach ein paar
Jahren unaufhaltsam von innen nach außen durch-
rostet, weil die Löschchemikalie mit dem Blech unter
den Teppichen und der Innenverkleidung heftigst zum
reagieren kommt.

Feuerlöscher zum Leben retten :top:

Zum Fahrzeug retten :flop:

Was nutzt einem die Instandsetzung auf Kosten der
Versicherung, wenn der Wagen nach ein paar Jahren
wegoxidiert ist. Das zahlt dann keine Versicherung
mehr ...

](*,)

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
#208258

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

Prinzipiell bin ich gegen Feuerlöscher im Auto, wer will schon ne halb ausgebrannte Kiste weiter fahren...? Beim 8er allerdings...

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#208257

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 9968
  • Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...


Gibt verschiedene Ursachen,kann auch die Plusleitung gewesen sein.

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
#208246

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4616
  • Dank erhalten: 0

Wolf antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

Deshalb, immer einen Feuerlöscher im 8er mitführen. :idea:

Liebe geht durch den Wagen
#208241

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1048
  • Dank erhalten: 77

DHS antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

echt schade das !!!!!!!

Leben ohne E31 ist möglich , aber Sinnlos .
#208239

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolf-850
  • Wolf-850s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Grüsse: Wolfgang
  • Beiträge: 1467
  • Dank erhalten: 137

Wolf-850 antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

Mir blutet das Herz...
#208236

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 0

schwarzmaler antwortete auf das Thema: Wieder einer weniger...

Ich tippe auf losen Benzinschlauch im Motorraum

Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
#208235

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bmw-8_04.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 891 Gäste und 2 Mitglieder online