Seitenblinker fallen aus meinem 8er. Wie befestigen?

  • Beiträge: 1048
  • Dank erhalten: 77

DHS antwortete auf das Thema: Seitenblinker fallen aus meinem 8er. Wie befestigen?

Das kann doch so nicht weitergehen .

Hinten auf dem angebepperlten Blinker steht doch ne Nummer , Google die doch mal !
Wenze Glück hast passt der Baumarktblinker in neu sammt seinen bei Dir komplett weggebrochenen Halterungen in das hässliche Loch oberhalb der Zierleiste und hält sich dann sogar selber fest .

Machts nicht hübscher , aber wieder funktional

PS : ich fand auch den Hineis mit den M Kiemen nicht schlecht ....... haben da auch schon andere Reingebastelt , gefrickel ist halt immer gefrickel .

Leben ohne E31 ist möglich , aber Sinnlos .
#243220

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 191

Johannes antwortete auf das Thema: Seitenblinker fallen aus meinem 8er. Wie befestigen?

Neue Kotflügel ist vermutlich der einzig richtige Ansatz um damit langfristig wieder Freude zu haben.

Grüße Johannes
- - - - - - - - - - - -
www.e31-world.de

Extra-Classics.de - Fachbetrieb für 8er E31 Teile und Nachfertigungen
Labor-8er zum Codieren, Diagnose und Versuche
#243215

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 17

CSI Anton antwortete auf das Thema: Seitenblinker fallen aus meinem 8er. Wie befestigen?


Das hilft genau so wenig, soll er jetzt noch ein Loch dazuflexen...:roll: . Entweder einen passenden Blinker suchen wie Löti das schrieb, Silikon verwenden oder kleine Holzkeile, wie das hier im Forum gern gemacht wird ODER anständig machen 2 neue Kotflügel besorgen mit Löchern an der passenden Stelle oder welche ganz ohne Löcher und die Blinker stilllegen...Da die Kotflügellösung zwegs monetären Invest wohl scheitern wird, hilft nur weiterbasteln. :blink:
#243213

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pusches
  • Puschess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Beiträge: 8324
  • Dank erhalten: 374

Pusches antwortete auf das Thema: Seitenblinker fallen aus meinem 8er. Wie befestigen?

Sehr hifreich Anton & Löti :mrgreen:

Das ursprüngliche Loch is 24x75mm und sieht samt Lampe so aus ....

#243211
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1048
  • Dank erhalten: 77

DHS antwortete auf das Thema: Seitenblinker fallen aus meinem 8er. Wie befestigen?

Das hat echt was ..........

is jetzt eh wurscht , mach die Löcher einfach grüsser und mach die Kiemen vom M3 rein .
Selten sowas diletantisches gesehen .

Kannst natürlich auch nach Blinkern suchen die sich in dem Loch reinklipsen lassen , ich tippe auf nen Japsen oder Koreanerblinker , auf jeden Fall was ausserfriesisches ....... :rofl:

Leben ohne E31 ist möglich , aber Sinnlos .
#243209

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 17

CSI Anton antwortete auf das Thema: Seitenblinker fallen aus meinem 8er. Wie befestigen?

Du hast definitiv die Baumarktblinker verbaut, welche durch einem unter Drogen gesetzten Feinblechner verbaut wurden. Die original Blinker sind in der Verlängerung der Seitenleiste integriert :mrgreen: :mrgreen:
#243197

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Tybalt erstellte das Thema Seitenblinker fallen aus meinem 8er. Wie befestigen?

Hallo zusammen,

Mein 8er verliert in schöner Regelmäßigkeit seine Seitenblinker. Diese fallen dann einfach aus dem Blech und werden nur mehr vom Lampenträger gehalten.

Wie kann ich die Blinker wieder ordentlich befestigen? Ich habe bei BMW Schrauben und so ne Art Konterplastik gekauft und dachte damit den Fehker zu beheben, aber da ist gar nichts geschraubt. Die Blinker im Kotflügel sind einfach nur geklebt.

Geht es mir vielleicht wie Lukas und die Seitenblinker kamen nachträglich ins Blech? Bei EZ 6.1994 könnte er gerade noch ohne ausgeliefert worden sein.

Schöne Grüße,
Andreas
#243194
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e31 840ci rot.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 625 Gäste und 5 Mitglieder online