Hilfe;Katalysator 850 csi

  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 2

oetti antwortete auf das Thema: Hilfe;Katalysator 850 csi

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Oder die hier für 200€ + Fracht pro Stück. Schau bitte mal in der Bucht unter "Catalytic-Converter-BMW-850i-5-0i" nach, kann den Link hier leider nicht posten, warum auch immer



Hab mir gerade welche für meinen 840 geholt, an der Passgenauigkeit kann man noch arbeiten. Ist aber perfekt für den späteren Umbau auf Metallkats. Kat ist komplett mit Hosenrohr!

Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.
#240169

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Contradabalata antwortete auf das Thema: Hilfe;Katalysator 850 csi

Danke für den Tipp; gerade schon angerufen, kosten ca. 1100 Euro für beide, Danke viola
#240143

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1027
  • Dank erhalten: 21

Larry antwortete auf das Thema: Hilfe;Katalysator 850 csi


Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Viele Grüße,
Stefan
_______________________________________________________
840Ci, M60B40, ZF 5HP30, BJ 02/95, 157.000 km
#240142

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Contradabalata erstellte das Thema Hilfe;Katalysator 850 csi

Guten Tag zusammen, mein Name ist viola und ich bin neu dabei.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei dem 850 CSI sind anscheinend die Katalysatoren defekt. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie man diese instandsetzen kann?danke Viola
#240141

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e31 Koenig cabrio.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1176 Gäste und 7 Mitglieder online