Cafe-8er-Treff

  • Beiträge: 4466
  • Dank erhalten: 0

UFO erstellte das Thema Cafe-8er-Treff

:winken: Heute hatte ich ´nen Überraschungsbesuch :top: !

EI, EI und noch ein EI, war schon fast wie Ostern für mich.

Danke Ihr Jungs aus Eichstätt :clap: , die Überraschung ist Euch gelungen!

Leider hatte ich so gut wie keine Zeit, und dann war auch noch mein Nikon-Akku leer :bash: , wie immer wenn man das Ding mal braucht!

Zu zwei Bildern hat´s dann doch noch gereicht.
Die Autos waren - jedenfalls teilweise - auch schon in Nürnberg letztes Jahr zu sehen, Stichwort Schlangenleder und so...

Der Anfang wäre gemacht, mal sehen was in Sachen Cafe-8er-Treff noch geht :roll: ...

Attached files
#78691

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1246
  • Dank erhalten: 0

Warzi antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

hi ufo,
siehste ,wenn ich nicht hätt arbeiten müßen wäre es vielleicht noch ein bis zwei mehr geworden.aber schon mal gut zu wissen wo du arbeitest und wie man dort parken kann :winken:

gruß
uwe

Da lachter der 8er!!!
#78705

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1500
  • Dank erhalten: 0

Vaelue1 antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

Welche drei sind überhupt gekommen oder anders gefragt wem gehören diese 8er?
#78710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4466
  • Dank erhalten: 0

UFO antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

:winken: guggst Du hier und guggst Du da .
Kannst Du guggen ohne Musig :grinsen1: .
Die drei 8er befinden sich im Besitz des Clubs, der mittlere ist der mit dem Schlangenleder, der erste gehört dem Vorstand, Gunter Gröbel.
Der Kontakt zu den Jungs kam durch unseren Freundlichen zustande, der selbst einen roten 850er in CSI-Optik fährt.
Mit unserem Freundlichen hab´ ich übrigens auch schon einmal über sponsoring eines Treffens geplaudert... 8)
#78725

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

Oh Mann, der Anblick ist doch einfach nur geil. Schoene Gegend, schoene Autos, was will man mehr?

'cuda
#78727

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1500
  • Dank erhalten: 0

Vaelue1 antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

mmh Guggen ohne Musig wäre wohl schwierig :grinsen1:
Waren dieses Wochenende wieder mal auf Achse mit der Gugge. Bei unseren legendären "Katerbummel" gings diesmal nach Deutschland, nämlich nach Meersburg.

Fehlt nur noch deiner auf dem Bild.
#78728

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3904
  • Dank erhalten: 0

reinhard antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

"Katerbummel" ...
Fehlt nur noch deiner auf dem Bild.


Hat Katerbummel was mit exzessivem Alkoholgenuss zu tun?

Gugge mal hier:


Moinmoin
Reinhard
#78729

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4466
  • Dank erhalten: 0

UFO antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

:rofl: werd´ jetzt mal nach Guggenmusig gooooogln :grinsen1:
#78731

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1500
  • Dank erhalten: 0

Vaelue1 antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

hmm was soll ich jetzt sagen......Der schwarze 8er ist ja auch gut getarnt, aber gestern habe ich ihn wirklich nicht gesehen....

Und ja es wurde immer ein wenig Alkohol getrunken, wenn man beachtet dass der Katerbummel von morgens sieben uhr bis vier uhr morgens ging....gibts das halt schon ein wenig Alkohol zusammen. Mehr sage ich nicht :winken:

In Meersburg gabs so ein rotwein mit kirsch, am anfang war der gar nicht so fein aber plötzlich....

Nach guggen goooogeln, probiers mal da www.vaelue.ch

Gruss Christoph
#78733

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2179
  • Dank erhalten: 0

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

Ja ja, das wäre übrigens die richtige Lokation für nen Frankenstammtisch!

Ich werde da mal was mit Harry anleihern. Da gibts bestimmt ein paar Nürnberger, die auch Bock hätten...

Grüße, Max

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
#78748

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 460
  • Dank erhalten: 0

Martin_H antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

Hallo

vergesst mich nicht, wenn Ihr was organisiert !!
viele Grüße aus Oberfranken, aber gleich nördlich bei Erlangen

Viele Grüße aus Franken
Martin Haensel
hat heute nur noch einen E63 .... aber davor:
850 Ci (M73) barbadosgrün-met. 10/1994
war seit 17.02.2007 meiner: FO-MM850
und ist seit 04.06.2011 übergeben an AlexK
#78757

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4466
  • Dank erhalten: 0

UFO antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

:winken: 8er-Gemeinde,
nach knapp 24 Stunden möchte ich ´mal ein kleines Fazit ziehen.

Uwe, schön, dass Du gleich geantwortet hast, hatte am Telefon gleich einen netten Eindruck von Dir, so wie von allen hier, mit denen ich mich bisher unterhalten durfte :top: !

Christoph, die Eichstätter(EI ist deren Kennzeichen) sind (noch) nicht im Club dabei, es liegt an uns, sie von den Vorteilen zu überzeugen :grinsen1: .
Für Deine Website brauchen wir dringend die Hilfe von Martin, der kann japanisch ins Deutsche übersetzen(lassen), ob das auch mit Schwitzerdütsch funktioniert?

Reinhard, ich kann den Christoph schon verstehen, so ein Getränk, Rotwein mit Kirsch,
verkaufe ich in rauen Mengen an meiner Weihnachtsmarktbude(heiß, ist klar), ist eben echt teuflisch gut :devilchilli: !

Heinrich, das war erst der Anfang :mrgreen: !!!

Max, vielen Dank für die Blumen, insgeheim hab´ich mir Deine Fürsprache ein bisschen gewünscht, möchte auch gerne viele ClubE31-Mitglieder kennen lernen, habe aber speziell sonntags ungefähr soviel Zeit wie Formel-1-Fahrer zwischen Aufwärmrunde und Start, weshalb ich mir an einem Samstag einen Termin gewünscht hätte :lach0: .

Martin H., wer könnte denn einen Franken vergessen wollen?
Georg(Fiasko) möchte gerne den Marktplatz in Gunzenhausen mit 8ern pflastern, da wird jedes Auto gebraucht!!!

Wie schon erwähnt, unser Freundlicher ist tatsächlich freundlich - 8er-Fahrer eben - die Parkplatzrechtlichen Probleme werde ich versuchen in den nächsten Tagen mit der Stadtverwaltung zu klären(wir liegen offiziell in einem verkehrsberuhigten Bereich, inoffiziell an einer Beschleunigungsstrecke...), über ein positives Echo von Eurer Seite würde ich mich freuen, das gäbe auch ein wenig Planungssicherheit.
Da wie hier in Westmittelfranken an der Nahtstelle zwischen Franken(Ober-, Unter-, Mittel- und überhaupt Franken), Oberbayern, Schwaben, Oberpfalz und auch Baden-Württemberg liegen, wären die Vorraussetzungen für einen (mind.) kleinen Stammtisch wohl gegeben!
Dies sollte auch keinerlei Konkurrenz zu irgendwelchen Vorhaben anderer sein, im Gegenteil, als Ergänzung zum bisherigen CluB31-Treffen-Programm gelten.

Diese (mögliche) Veranstaltung sollte kein Mega-Action-Event sein, sondern eher Stammtischcharakter haben, mit einer Ausfahrt durch unsere herrliche Gegend.

Ich hoffe auf positive Resonanz eurerseits und warte auf Vorschläge. :poke:

Entfernungen: M 150 km, Wü 110 km, In 70 km, N 50 km R 100 km, An 30 km, S 150 km, Ba 90 km
#78792

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1246
  • Dank erhalten: 0

Warzi antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

he ufo,
klar bin immer für nen kommentar zu haben :grinsen1:
die gemeinde hier ist ja auch super :top:
hoffe wir sehn uns mal auf nem treffen.außerdem ist es immer interessant zu wissen was ihr alle so treibt :harhar:
danke dir auch für die eröffung meiner geburtstags-grüße :winken:
hab mich über alle glückwünsche sehr gerfreut :winken:

Da lachter der 8er!!!
#78798

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 460
  • Dank erhalten: 0

Martin_H antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

Hallo Franken

dann fangen wir doch mal an:
Terminvorschläge? Samstage, wie ich gehört habe sind bevorzugt..

die Location in Gunzenhausen, würde ich sagen, ist gesetzt.

Juni? oder schon 19. Mai? kurz nach der bevorzugten Steinigungszeit
(auch wenn ich den 'Insider' noch nicht ganz verstanden habe) zum Kaffetrinken...

Viele Grüße aus Franken
Martin Haensel
hat heute nur noch einen E63 .... aber davor:
850 Ci (M73) barbadosgrün-met. 10/1994
war seit 17.02.2007 meiner: FO-MM850
und ist seit 04.06.2011 übergeben an AlexK
#78807

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 0

Angler antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

Steinigungszeit
(auch wenn ich den 'Insider' noch nicht ganz verstanden habe)


Na da will ich Dir doch gerne mal helfen ...
Nimm Dir mal die Suchfunktion , suche nach "Steinigung" und staune, wie oft dieses gemeine Wort in einem gehobenen Autoforum benutzt wird. :mrgreen:
Wenn Du Dir dann auch noch die einzelnen Beiträge dazu anzeigen läßt, dann findest Du z.B. in dem von Michaela einen kleinen Hinweis auf den Film, der hier so gerne zitiert wird. :mrgreen-angel:
Und nach alter Tradition ist die Steinigung die gerechte Strafe für die, die vom wahren Glauben abgefallen sind. :toothbrush:

Viele Grüße
Gabriel
#78808

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1246
  • Dank erhalten: 0

Warzi antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

hi angler,
du hast recht.
auch ich war für kurze zeit einmal ein ungläubiger und vom rechten weg abgekommen.doch die drohende strafe der steinigung hat mir die augen geöffnet und mich wieder auf den rechten pfad geführt.
halleluja.... gepriesen sei das 8er forun und der geist der im 8er steckt :mrgreen-angel:

Da lachter der 8er!!!
#78809

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Guest
  • Besucher
  • Besucher

Guest antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

HM so ein Samstag wäre ja mal schön Mai wäre extrem gut und is ja au ned soweit weg von mir
#78814

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4466
  • Dank erhalten: 0

UFO antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

HM so ein Samstag wäre ja mal schön Mai wäre extrem gut und is ja au ned soweit weg von mir

:winken: ...so ist es Rudi, habe A bei der Entfernungsangabe vergessen :oops: , aber wenn die B2 gnädig ist, brauchst Du nur ´ne gute Stunde...
Zum Thema Termin im Mai:
Grundsätzlich gerne, aber am langen Wochenende(19.) haben vermutlich schon viele was vor(und ich Großkampf),
Pfingsten wohl ebenso, wie wär den der 12.05.? 12 wie V12, B12, V8X1,5? :grinsen1:
#78822

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1246
  • Dank erhalten: 0

Warzi antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

der 31. wäre auch ein gutes datum. 31 wie E31 :winken:
aber wenn ich so in meinen kfz brief schaue past eigentlich jedes datum :harhar:
he ufo kann schwer ein datum bestimmen da ich schicht arbeite (F-S-N)
habe oft unter der woche frei und seltener am woe.na mal abwarten was ihr für vorschläge habt.
gruß
uwe

Da lachter der 8er!!!
#78824

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4466
  • Dank erhalten: 0

UFO antwortete auf das Thema: Cafe-8er-Treff

:winken: ...denke mal, dass wir schon zu ´nem passenden Termin kommen werden, hab´ von Max auch noch nichts gehört, kann ihn im Moment auch nicht telefonisch erreichen...
Werd scho wern mit derr Fraa Kern, ba derr Fraa Korn is a widder worn... :grinsen1: , das war schon mal ein Vorgeschmack auf unseren Dialekt. :mrgreen:
#78826

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: wowbagger

61_0917.jpg