Youngtimer Expo in Erfurt - Ausstellungsfahrzeuge gesucht!

  • Beiträge: 1560
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 10

I850 erstellte das Thema Youngtimer Expo in Erfurt - Ausstellungsfahrzeuge gesucht!

Die Veranstalter der Youngtimer Expo haben uns angesprochen, ob wir uns eine Clubpräsenz auf der Ausstellung vom 28.-30.09.2018 vorstellen könnten.
Sie hätten gerne den E31 als (Zitat) "im Youngtimer-Umfeld wohl einen der exklusivsten Vertreter" dabei.

Der Club(-vorstand) selber kann dies in diesem Jahr leider so kurzfristig nicht mehr selber stemmen, für das nächste Jahr (30-jähriges Baureihenjubiläum) könnten wir uns das dann schon eher vorstellen.

Der Veranstalter fragt stattdessen nun an, ob nicht aus den Reihen der Clubmitglieder ca. 5 Fahrzeuge im Originalzustand zusammen kommen würden, für die er dann eine besonders gute Fläche reserviert.
Für ortsnahe Mitglieder stellen wir uns das als durchaus attraktives Event vor, meldet Euch daher bitte gerne bei Gabi:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
die Eure Meldungen (bitte mit ein paar Angaben zum Fahrzeug) sammelt und Euch dann in Abstimmung mit dem Veranstalter über die weiteren Schritte informiert.

LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-M 850 / ##-CI 325 / ##-I 750 / ##-AB 332 / ##-TI 323 / ##-CI 330
#238353

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: wowbagger

33_4232.jpg