Frage zur montage des Ansauggeweihs

  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 2

Bart erstellte das Thema Frage zur montage des Ansauggeweihs

Hallo,
ich bin dabei die Banjoschrauben der Nockenwelle zu sichern. Hab mir schon die Sicherungsbleche van Engl besorgt und möchte am Wochenende den Motor wieder zusammen schrauben. Jetzt hab ich eine Frage: sollte man erst das Ansauggeweih montieren und danach die Einspritzventiele oben drauf, oder ist es besser die Einspritsventiele samt Benzinleiste erst auf das Geweih zu befestigen und danach das Ganze auf den Motor? Jetzt, wo das Geweih noch auf dem Küchentisch liegt ist die Montage der Einspritzventiele natürlich viel einfacher, aber sitzen die montierten Ventile bei de Montage des Geweihs dann im Weg?

Gruss,
Bart
#242407

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: wowbagger

51_1991.jpg