ADAC Bavaria Historic mit Maxlrainer Oldie Feeling von 31. Mai - 2. Juni 2018

  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 1

ROD1 antwortete auf das Thema: ADAC Bavaria Historic mit Maxlrainer Oldie Feeling von 31. Mai - 2. Juni 2018

… und was seh ich da gestern auf der Wiese stehen: den blauen Japaner von Nils mitsamt seinem Besitzer.
Er hatte gar kein schlechtes Gewissen, ein Bj. 96 unter all den Oldtimern zu parken :mrgreen-ang

@ Nils: Danke nochmal für deinen Tipp. Ich denke, ich hab die meisten Teilnehmer noch starten sehen :top:

Grüsse
Rudi

Zigeunerschnitzel und Negerkuss darf man ja nicht mehr sagen.
Geht eigentlich Führerschein noch ?
#238106

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolf-850
  • Wolf-850s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Grüsse: Wolfgang
  • Beiträge: 1458
  • Dank erhalten: 134

Wolf-850 erstellte das Thema ADAC Bavaria Historic mit Maxlrainer Oldie Feeling von 31. Mai - 2. Juni 2018

Die ADAC Bavaria Historic findet vom 31. Mai bis 02. Juni 2018 in Maxlrain und im Voralpenland statt.
Das Maxlrainer Oldie Feeling, der Auftakt zur ADAC Bavaria Historic und zum Bayerischen Oldtimer Festival findet an Fronleichnam (31. Mai) vor dem Schloss Maxlrain statt.

Hier der Link zur Homepage
#238045

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_16_full.jpg