Betreff 840ci

  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 0

Peter_1 erstellte das Thema Betreff 840ci

Hallo Leute :winken:
möchte meinen 8er verkaufen, da ich ihn einfach zu wenig nutzen kann. Bin der 2. Halter und habe ihn 2009 aus München nach Südtirol/Italien importiert. Es ist also ein Auto mit deutscher Erstauslieferung, wobei alle Dokumente des vorigen Halters in Kopien vorliegen.
Es ist kein perfekter 8er, aber bevor hier jemand aufgrund des aufgerufenen Preises an den hier im Forum gerne zitierten "Kernschrott" denkt, möchte ich betonen, dass er sehr gepflegt und in wirklich gutem Zustand ist.

In Zukunft fallen sicher einige der typischen Arbeiten an, aber dieser 8er bietet eine sehr gute Basis, um diese Arbeiten auch rentabel und wertsteigernd durchführen zu können.
Kein Unfall, keine großen Abnutzungserscheinungen und interessante Farbcombi. 155.000km, die garantiert echt sind, auch wenn das Scheckheft nicht vollständig gefüllt wurde. Hier heißt es ja immer, dass ein guter 8er mindestens 20.000 kosten würde. Entweder gleich oder später.
Meiner kostet 13.800 (gerne auch mehr :mrgreen: ), eben weil ich ein faires Angebot stellen möchte, wohl wissend dass ich noch nicht alles mögliche und irgendwann sicher auch nötige getauscht habe.
Alle wichtigen Dinge wurden aber regelmäßig und penibel gemacht und er fährt sich super.
Gerne sende ich Euch alle Infos, den Lebenslauf, den genauen Zustand nach Checkliste und darüber hinaus, sowie aktuelle Bilder zu. Vorab einige als kleine Gaumenkitzler :devilchilli
Vin Decoder: cc83880
Bei Interesse bitte PN an mich.

Liebe Grüße aus Südtirol von Peter

Gut, dass das Leben nicht nur eine Gerade ist...
730i V6 e32/89, 520i e34/95, 840ci/94, 730i V8 e38/94, ganz frisch z3 1,8/98
#239016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: wowbagger

33_4232.jpg