Originalverpackte VHS "850i - Erste Einblicke" - 04 008 03 10

  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 0

franky antwortete auf das Thema: Originalverpackte VHS "850i - Erste Einblicke" - 04 008 03 10

Guten Morgen Axel

Ich hätteInteresse daran und würde sie Dir gerne abkaufen.

Was möchtes Du dafür noch haben?

Gruss und einen Guten Rutsch

Roman

Nichts ist schöner als ein rechter BMW
#239442

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Bellum2002 erstellte das Thema Originalverpackte VHS "850i - Erste Einblicke" - 04 008 03 10

Hallo,

ich habe durch Zufall bei meinem Großvater im Fernsehschrank eine originalverschweißte VHS "850i - Erste Einblicke" gefunden. Diese hat er damals von unserem BMW-Händler bekommen, als er seinen 850 abgeholt hat.

Ich habe keine Ahnung ob diese für einen von Euch interessant ist, ich habe keine Verwendung mehr dafür :)

Viele Grüße

Axel

P.s: Im Anhang habe ich zwei Fotos von der Vorder- und Rückseite der Hülle fotografiert.
#239439
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e31 840ci rot.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 845 Gäste und 3 Mitglieder online