Ich brauche Platz in der Garage...

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 0

Danilo antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

Danke für die Warnungen!!!
... was würde ich bloß machen ohne euch... :-({|=

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
#27931

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 0

LOCKE 850 antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

@Martin
Ja,der hatte um die 105 , Helle Lederausstattung,allerdings keine Sportsitze und kein Heckrollo.Reifen waren auch ziemlich runter.Als ich ihm gesagt habe,das ich mich mal nit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen werde,hat er fast mit weinen angefangen.Keine Ahnung was da läuft.Was hat er Dir zu der Verzogenen Karosse erzählt?

Stephan
#27895

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 0

LOCKE 850 antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

Das er unhöflich gewesen ist,will ich jetzt nicht sagen.Sowie ich das mitgekriegt habe,machen die das zu zweit.Vielleicht hattest Du auch den anderen Top-Verkäufer am Ohr... (-:

Stephan
#27892

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 0

E31_E34 antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

@ LOCKE 850

war das der mit 105 tkm??? bei mir waren es 450 km danach bedankte ich mich noch für den sinnlosen ausflug.

Aber schöne innenausstattung hatte er,darum wollte ich ihn mir anschaun.

:?

Martin

Möge die Macht der M´s mit euch sein.
#27891

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3430
  • Dank erhalten: 0

M8 antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

Hatte auch schon das Vergnügen mit dem Jungen Mann wegen eines CSi, aber zum Glück nur am Telefon das hat mir schon gereicht :flop:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar
#27888

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 0

LOCKE 850 antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

Zu dem Erbacher-Mobilienhändler kann ich auch eine Geschichte zum besten geben.Habe mir letztens einen blauen 850i bei ihm angeschaut.Er hatte ihn als unfallfrei und in sammlerwürdigem Zustand angeboten.Da bin ich natürlich sofort hin und habe ein Schnäppchen gewittert.Optisch sah er sehr gepflegt aus,nur leider war die ganze rechte Frontseite verzogen. Verkäufer(junger Typ um die 20) stellte sich unwissend und wollte mir was von Spaltmaßen erzählen. Das war dann leider nichts,aber zum Glück hatte ich es nicht so weit zu fahren. Wenn ich mehr wie 100 KM wegen dem Schrotthaufen gefahren wäre,hätte ich ihn wahrscheinlich gerupft.Da habe ich wieder mal gesehen,wie schwer es ist,gute 8er zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.
#27887

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 9968
  • Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...


Wenn das so ist könnte man ja mal den Text von Danilo kopieren und per Mail hinschicken wie der Km-Stand jetzt wirklich wäre. :mrgreen:
Ich hätte mir dort vor nem guten halben Jahr auch fast ein 8er angesehen.

Achim

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
#27886

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2120
  • Dank erhalten: 0

shneapfla antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

@Danilo

"Wolle Auto kaufe?"
"Das hat leider 80000 km zu viel drauf."
"Isse kein Problem, komsu morgen wieder, dann passt Kilometerstand!!"

:lol: :lol:

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
#27878

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3904
  • Dank erhalten: 0

reinhard antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

Danilo uffbasse....

hier im Forum klingeln beim Namen "Erbacher Mobilien" recht schrille Glocken.
Leider ist der Bericht aus dem letzten Jahr nicht mehr da - war wohl in Biete/Tausche/Suche

Zusammenfassend: Da ist das eine oder andere, hmmm, dubiose schon vorgefallen. Das mit dem "unfallfrei" in den Anzeigen sollte man hier auf gar keinen Fall allzu woertlich nehmen. Im Zweifelsfall dennoch mal anrufen und sich von der "Freundlichkeit" der Verkaeufer beim Nachhaken einfach mal selbst ueberzeugen lassen :D

Es scheint so, dass diese so serioes wirken wollende Firma ausschliesslich mit hochwertigen "unfallfreien" Fahrzeugen handelt.

Gruesse
Reinhard
#27875

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 0

Danilo antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

Hi Jungs!

www.autoscout24.de/home/index/detail.asp...68470&id=ejjqcghlcbw

Kann sich jemand daran erinnern?
Ich meine Diesen Schlitten vor einem Paar Monaten bei Autoscout schon gesehen zu haben, allerdings mit einer Kilometerleistung jenseits vom Guten und Bösen (weit über 200T) und bei einem unschlagbaren niedrigen Preis (9kEUR?). Ich kann mich sogar an den Namen der Gesellschaft und an den Ort erinnern... weil es so nah war, dass ich es mir fast angeguckt hätte... wenn er nicht binnen wenigen Tagen schon verschwunden wäre. :?
Nun hat er auf einmal bloß 79.000 Km, und professionell aufbereitet ist er auch noch? :harhar:

.
.
.

Dennoch schade, das sind auf jeden Fall schon wieder 5kEUR zuviel :-#
Wobei ist es wiederum gut, zwei gleichwertige Autos nebeneinander, bei fast gleichem Preis... werden nicht so schnell beide weggehen :) In einem Paar Wochen habe ich vielleicht dann gute Karte in der Hand für Verahndlungen :toothbrush:

Danilo

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
#27874

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

Nun macht mir mein Speigelgeschäft net kaputt :grinsen1:

Im Ernst:
Ich muss da schon Danilo beipflichten.
Wäre schade, wenn Du und Dein 8er aus der Szene verschwinden würde.

 
Gruß Mike.
#27698

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 0

Danilo antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

Danke für das faires Angebot, V12!
Aber ohne auf das Thema Originalität einzugehen, ich suche eigentlich einen mit Steptronik :lach0:

Aber schade dass du den Spass an deinem 8er verloren hast... :?

Danilo

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
#27697

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 0

V12 antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

Wenn nächste Woche die E39 M5 Spiegel dran sind schreib ich dir ne PM fürs "Spiegeltreffen" :mrgreen:

Gruß V12
...your sufferings will be legendary,
even in hell...
#27692

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...


...aber ohne Spiegel, die will ICH!!! :mrgreen-angel:

 
Gruß Mike.
#27690

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 0

V12 antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

Hm falls dir meiner nicht zu "verbastelt" ist und du noch kein passendes Objekt gefunden hast.
Würde meinen für vernünftiges Geld hergeben.

Gruß V12
...your sufferings will be legendary,
even in hell...
#27678

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2120
  • Dank erhalten: 0

shneapfla antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...


wenn das für dich 5k€ zuviel sind, probier's doch einfach - heutzutage ist ein Auto mit 12 Musikanten und einem Verbrauch von mindestens :grinsen1: 25l nicht mehr so einfach verkäuflich...

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
#27389

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 9968
  • Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

Hm,in diesem Preissegment sollte man aber auch - wie es sich für ein Oberklasse Coupé gehört,zwölf Zylinder erwarten dürfen. :mrgreen-angel:

Achim

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
#27358

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 0

Danilo antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

Ja sorry... der link funktioniert anscheinend nur mit meinem Benutzername... hier der Link für "Aussenstehender" :grinsen1:

www.autoscout24.de/home/index/detail.asp...10014&id=ytpbcpwbyt2

Ja der Paradisvogel: der wirft für mich auch Rätsel, am Anfang für 20K angeboten, nun seit mind. 4 Monate auf 14K 'runtergesetzt, und immer noch keine Sau will hin haben... sind die viertelmillion Kilometer die abschrecken, oder eher etwas anderes (verborgenes)? :harhar:
Nun da habe ich meine Einstellung: NIEMALS mit Ali und Yussuf zu tun haben wenn's um Geld geht. Ja vielleicht voller Stereotypen und Vorurteilungen... da schäme ich mich ein weng dafür... dennoch bin damit so lange gut gefahren
Sorry wenn's das jemand entäuscht...

Der 840 auf Autoscout24.at sieht echt sauber aus... der scheint auch Color-Line Innenausstattung zu haben. :top: Nur ohne Schiebedach ist es halt halb so schön :?

www.autoscout24.at/aut/detail.asp?ts=6983742&id=y4ou2ryb14n
Diesbezüglich bin entgegen meiner Natur schon ziemlich abgehärtet. Dieses 8er-Projekt läuft nicht seit gestern und ich werde auf der Zielgerade nicht schlappmachen....
Es wäre, wie man in Unterfranken sagt, wie kurz vor dem Pot in die Hose geschissen :mrgreen:

BTW, dass mit der Zeit das Angebot schlechter wird, scheint mir völlig normal zu sein... oder hat etwa BMW die Produktion wieder aufgenommen? :mrgreen:

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
#27349

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2120
  • Dank erhalten: 0

shneapfla antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

der Link funktioniert nicht...

EDIT: uups, ich war nicht der erste, der's bemerkt hat...

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
#27340

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3904
  • Dank erhalten: 0

reinhard antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

Mit dem Link kann ich zumindest gar nix anfangen....
Suchst Du bei Scout europaweit?
Finde den 96er 4.4 in .AT erstmal nicht so uebel und liegt ja grad am Limit mit 16K.
Dann waere da ja noch der M73 "Paradiesvogel" , der Anfang Februar fuer 11600 zum jetzigen Verkaeufer auf den Kiesplatz gewandert ist und nun nach anfaenglichen 20K "nur noch" 15K bringen soll....
Ich finde es zur Zeit eher schwieriger als noch vor zwei Jahren "den Richtigen" 8er zu finden. Mit dem zur Verfuegung stehenden Budget sollte eigentlich wirklich ein toller Wagen ausfindig gemacht werden koennen. Bei mir entsteht zur Zeit aber der Eindruck, dass alles ab 97 zwar auch immer aelter, dafuer aber irgendwie nicht billiger wird.
Zum Vergleich hat unser Schwatter aus 11/97 vor etwas ueber 2 Jahren mit 139TKM auf der Uhr gaaaanz knapp unter 20K gekostet und ich muss ehrlich sagen, dass ich in der Zwischenzeit nur sehr wenig interessantere 840er gesehen habe. Die dicken Dinger schau ich mir selten an und am ehesten - so empfinde ich es - konnte man im High-End Bereich bei den CSis Schnaeppchen machen.
Naja - musst halt mit Ruhe an die Sache rangehen... als waere das fuer nen Italiener moeglich :mrgreen:

Gruesse u viel Erfolg
Reinhard
#27332

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 0

Danilo antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

M*st! 5 Riesen zuviel! (Für mich... nicht fürs Auto) :flop:

www.autoscout24.de/home/index/detail.asp...zwbotr&TFCA=82622.03

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
#27297

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 0

Danilo antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

Jungs, danke für die Tips und fürs Mut Machen! :top:
Ich weiss sie sehr zu schätzen!

Danilo

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
#27237

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2120
  • Dank erhalten: 0

shneapfla antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...


Ich bin während meiner Suche auch mal mit 'nem 6-Gang-Schalter gefahren (weil ich grundsätzlich Schaltgetriebe, v. a. mit 6 Gängen, schon mag) und habe danach nur noch nach Automatikversionen geschaut, weil mich die Schaltung überhaupt nicht überzeugt hat.
An deiner Stelle würde ich einfach mal mit einem Schalter fahren, dann siehst du schon, ob sie (für dich) zum 8er passt...

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
#27142

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...


Das ist die richtige Einstellung!! :top:
für 16 sollte man schon was ordentliches bekommen
Es steht ja zur Zeit jeden Tag ein Dummer auf
der seinen 8er fast verschenkt!!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück!!
Gruß Rainer

<Spielsachen>
#27130

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 0

Danilo antwortete auf das Thema: Ich brauche Platz in der Garage...

Mensch Reinhard! Rede doch mal einfach mit mir! Ich bin nur ein kleiner Italiener :mrgreen-angel:
Budget < 16 mille

:mrgreen:

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
#27129

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e31 850 ci silber.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 840 Gäste und 3 Mitglieder online