5,4 Liter 850er 8000.- Euro

  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 0

Enforcer antwortete auf das Thema: 5,4 Liter 850er 8000.- Euro


Da ich auf der Suche nach einem 8ter bin, habe ich ihn mir heute angeschaut. Zuerst sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich nicht besonders viel Ahnung von den 8ter BMW's habe. Aber diese Mängel sind mir als Laie auf den ersten Blick aufgefallen:

- ein wenig Rost auf dem Schiebedach
- Heckstossstange leicht zerkratzt und auf der oberen Fläche ist der Lack an zwei Stellen gespalten, bzw. "aufgesprungen"
- auf der rechten Seite hat der Heckkotflügel einen ca. 30cm langen, tiefen Kratzer (Blech ist leicht eingedrückt, mit Lack nachgebessert)
- beim rechten Sitz der Rückbank ist das Leder leicht eingedrückt, bzw. hat Spuren drin, als hätte man etwas Schweres auf den Sitz gestellt
- beim Blinker an der Lenksäule fehlt eine Plastikabdeckung, die Kabel sind sichtbar
- ein paar weitere kleine Beulen (keine Lackschäden) an den Türen, wahrscheinlich von lieben Automobilisten, welche ihre Türe an den 8ter "geknallt" haben
- ein grösserer Steinschlag (Lackschaden)
- Felgen haben nur ganz leichte Bordsteinschäden (auf den ersten Blick kaum erkennbar)

Ich bin den Wagen nicht gefahren und habe auch den Motor nicht gesehen oder gehört. Vielleicht sind dort weitere Mängel festzustellen. Der Verkäufer gibt auf jeden Fall keine Garantie, auch nicht auf den Motor...

Ansonsten sieht der Wagen gut aus. Die aufgeführten Mängel sind vom Carosseriespengler sicher problemlos reparierbar. Aber wie gesagt: Ich habe vielleicht nicht alles gesehen und der Motor habe ich gar nicht gesehen!

Der Wagen hat schwarzes Leder mit Holzapplikationen. Er steht seit drei Tagen dort...
#26098

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3904
  • Dank erhalten: 0

reinhard antwortete auf das Thema: 5,4 Liter 850er 8000.- Euro

Das ist ja mal ein cooles Auto :D
M73 mit EZ 11/94 - gibts das?
Ja!
Produktionsbeginn 11/94!
CC41073 bis CC41099 wurden im ersten Produktionsmonat vom Band gejagt.
Zum Vergleich: die M62 mit Steptronic gabs erst ab 4/96!

Gruesse
Reinhard
#26078

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf das Thema: 5,4 Liter 850er 8000.- Euro

Schon verrückt, die werden immer billiger :shock:
Es hat auch noch andere interessante 8er drinnen.
Grüsse :winken:
Martin
#26077

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fredi
  • Fredis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Fredi erstellte das Thema 5,4 Liter 850er 8000.- Euro

Hallo zusammen

Das habe zumindest ich noch nie gesehen, ein 5,4 Liter 850er Jg. 11.94 für nur 8000.- Euro (11'900.- SFR).
Schaut unter www.autoscout24.ch da ist er aufgeführt, wer ernsthaft Interesse hat soll mir bescheid geben ich könnte ihn für euch ansehen usw. ich gehe mal davon aus dass dieser 8er keine Woche lang da steht bevor er Verkauft ist, desshalb beeilt euch und Reserviert ihn per Tel. wenn ihr wirklich dazu bereit seid.

Gruss Fredi Schweiz
#26072

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e31 850 silber innen.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 980 Gäste und 4 Mitglieder online