Suche verchromte Nieren?

  • Beiträge: 3430
  • Dank erhalten: 0

M8 antwortete auf das Thema: Suche verchromte Nieren?


Ja Reinhard, genau wie wir :devilchilli:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar
#26864

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3904
  • Dank erhalten: 0

reinhard antwortete auf das Thema: Suche verchromte Nieren?


Genua!
Sind doch im 8er Forum ;)

Ich hab mir das erklaeren lassen.... son Achter ist ja auch fuer den Durchsnittsjapaner ein recht kostspieliges Vergnuegen gewesen, mit dem sich so mancher von der breiten Masse abheben mochte.
Die oestliche Filosofie scheint da noch ein Stueckel weiter zu gehen - um nur ja nicht auf der selben Seite wie die armen Schlucker sitzen zu muessen, nimmt man dort scheinbar auch gerne die mit dem Lenkrad auf der eigentlich falschen Seite verbundenen Unannehmlichkeiten auf sich und lenkt dann eben "schau ich bin was" links...
Ich hab bei meinem Gestoeber auf div Boersen dort drueben noch keinen einzigen Rechtslenker E31 gesehen!

Keine Roemer, aber spinnen tunse doch auch ;)

Gruesse
Reinhard
#26862

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1616
  • Dank erhalten: 0

SlingShot antwortete auf das Thema: Suche verchromte Nieren?


Soll das etwa heißen, dass die Japaner links fahren mit Linkslenkerfahrzeugen??? Kann ich mir kaum vorstellen...
Oder war halt nur der E31 für den Japanmarkt ein Linkslenker?

Gruß Michael
#26861

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3430
  • Dank erhalten: 0

M8 antwortete auf das Thema: Suche verchromte Nieren?

Da haste aber Glück gehabt Reinhard, sonst würdest Du manchmal ohne Lenkrad drinnen sitzen. :mrgreen: :Drv1:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar
#26802

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3904
  • Dank erhalten: 0

reinhard antwortete auf das Thema: Suche verchromte Nieren?


Sitzen aber auf der richtigen ;)

Echt jetzt...

Gruesse
Reinhard
#26795

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1616
  • Dank erhalten: 0

SlingShot antwortete auf das Thema: Suche verchromte Nieren?

Die verchromte Variante war glaube ich die japanische Originalausstattung, oder?

Naja, aber die fahren ja auch auf der falschen Seite...

Gruß Michael
#26790

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Suche verchromte Nieren?

Beschdens Reinhard,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ja, nicht Original, aber "wenn's schee macht..."

 
Gruß Mike.
#26755

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3904
  • Dank erhalten: 0

reinhard antwortete auf das Thema: Suche verchromte Nieren?

Tuerlich gibts das.
Ist aber nicht okinal :D
Jedenfalls nicht fuer jeden :mrgreen:

Schoen? Da kann man genau zwei Meinungen haben. Ich wuerde da aber eher auf die Majoritaet mit dem Kreuzle beim Nein setzen...

Gibts natuerlich auch frisch vom Freundlichen fuer kleinliche 107 EUR je Stueck. Die Teilenummern sind 51132422121 und 122. Nen Sack Zitronen und verkniffene Augen gibts dazu ;)

Gruesse
Reinhard
#26754

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer erstellte das Thema Suche verchromte Nieren?

Hi Fachwelt,

gibts für den 8er die zwei Nieren in der Stoßstange in verchromter Version im Zubehörhandel?
Also nicht nur der Rand sondern auch die bisher schwarzen Längsrippen in Chrom, bzw. verchromt (ähnlich den aktuellen BMW-Modellen).
Oder gibts 'ne Quelle, die sowas fertigt?

Und um bereits diversen "Anregungen" vorzubeugen:
Ja, die Geschmäcker sind verschieden, und
Nein, es gefällt nicht jedem. :mrgreen:

 
Gruß Mike.
#26753

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_1_full.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 864 Gäste und 3 Mitglieder online