850 CI 5,4 L Bj: 1996 schwarz

  • magicmario
  • magicmarios Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 0

magicmario erstellte das Thema 850 CI 5,4 L Bj: 1996 schwarz

Hallo Leute,

habe am WE meinen e28 520i wie schon mal hier beschrieben abgeholt.Der Verkäufer hat in seiner BMW Sammlung in der Garage noch ein Schmuckstück.Ich kann jetzt nicht alle Daten genau wiedergeben aber ich versuchs mal ( war einfach zu beschäftigt mit meinem " neuen " ).

BMW 850 CI 5,4 L
Baujahr 1996
Automatikgetriebe
Schwarz - Metallic
KM - Stand : 260000 km ( etwas zu hoch glaub ich ... )
Fahrersitz in so einer Art Cremegelb ( hab ich selbst noch nie gesehen bei nem Achter wollte anscheinend die Vorbesitzerin..)
Getriebe neu
1 Vorbesitzer
Vorbesitzerin hat augenblicklich noch 2 8er in Besitz
Lückenloses Scheckheft
Neuwertige Auspuffanlage ( beide Seiten )
Meiner Meinung sehr gepflegt vor allem innen wie neu !!!

Einziger Mangel meiner Meinung :

Die Frau hatte wohl ne zu kleine Garage deshalb musste der Wagen links und rechts ( seitlich ) nachlackiert werden ( fachmännisch mit Rechnungen ).

Der KM -Stand

Ansonsten steht er echt super da.

Der Verkäufer hat einen Preis von 12000 Euro genannt...denke das dies für dieses Baujahr und wie oben beschrieben nicht zu viel ist.

Falls jemand Interesse hat kann Er sich gern an mich wenden per mail oder pm.

Viele Grüsse

Mario

Ein Traum wurde Wirklichkeit ...
#31027

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (7).jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1286 Gäste und keine Mitglieder online