Kurzer Treffenbericht von Tuning Total am Donnerstag 10.06

  • Pusches
  • Puschess Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Beiträge: 8326
  • Dank erhalten: 374

Pusches erstellte das Thema Kurzer Treffenbericht von Tuning Total am Donnerstag 10.06

Tuning Total in Kaunitz

Durch Michaela (1 Vorsitzende) von der Tuning Nation in Viersen wurde ich auf das Treffen in Verl-Kaunitz aufmersam. Es handelte sich um ein gemischtes Treffen, auf dem alles an Fahrzeugen zu bewundern war, was der Markt so hergibt. So trafen sich bei schönen Wetter ca 500-600 Fahrzeuge auf dem Platz der Ost-Westfalenhalle. :top:

Der Platz:
Mal abgesehen von der etwas kleinen Einfahrt, konte sich jeder das für Ihn beste Stückchen Asphalt, Halle (mit Voranmeldung), im Schatten unter Bäumen oder auf dem Rasen aussuchen. gegen Mittag war der Platz dann proppenvoll und hunderte interessierte Besucher tummelten sich

Das Publikum:
Widder erwarten war das "gemischte Publikum" von einwandfreier Qualität. Von VW über Opel, Toyota, Porsche, Honda, Fiat, Dodge, ... und sogar einige BMW Fahrer :mrgreen-angel: war alles von Rang und Namen vertreten. Jeder fachsimpelte mit jedem und jeder bestaunte alles. Einwandfreie Sache also.

Bewertung:
Die Bewerter gaben sich die grösste Mühe und trafen offensichtlich den Geschmack des Publikums genau. Pro Klasse gab es 3 Pokale. Also 3er BMW gesamt 3 Stück, 5er BMW gesamt 3 Stück, sonstige BMW gesamt 3 Stück. Hier hab ich dann Zugeschlagen und einen 1st Place Pokal inclusive Zusatzlob vom Moderator.
Die Sieger mussten dann für ein Foto auf das Siegertreppchen steigen. F1 Feeling Pur 8)

Aussteller:
Es gab nichts was es nicht gab und im Verhältnis zu den mir bekannten BMW Treffen etwa das doppelte :mrgreen:

Moderation:
Permanent wurden draussen vor der Halle die schönsten Fahrzeuge vorgestellt. Die Besitzer durften einige Worte zu Ihren Fahrzeugen verlieren. Die Beschallung erreichte auch den letzten Winkel des Platzes.
Profimoderation vom feinsten.

Schmackofatz:
Einwandfreie Verköstigung. Von der Frittenbude über den Würstelstand und die Thai-Bude alles vertreten. Sogar der Eismann war da :top:

Resumé:
Alles in allem ein gelungenes Treffen, dem an sich, nichts mehr dazufügen ist.

Besonderer Dank auch noch an meine Beifahrerin Jutta, ohne die, die 330 km mal wieder extreeeem langweilig gewesen wären. :kiss:
Ausserdem hat diesmal nicht nur mein 8ter bewundernde Blicke auf sich gezogen. Gut dass die beiden nebeneinander standen. :toothbrush:
#12269

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bmw8cab3.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 818 Gäste und ein Mitglied online