Maitreffen im Norden

  • Beiträge: 2095
  • Dank erhalten: 0

JoernZ antwortete auf das Thema: Maitreffen im Norden

ich verschieb dann mal.

Jörn
#9086

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 0

TomS erstellte das Thema Maitreffen im Norden

Obwohl ich weiß das es für die Meisten hier ziemlich weit weg ist, möchte ich Euch dennoch einladen. Es ist zwar eher eine 7er Geschichte aber der ein oder andere 8ter würde dem die Krone aufsetzten :devilchilli:

Maitreffen!

Intro

Wie bereits angekündigt, hier nun die Entwurfsplanung für das Treffen am 1.Mai in der schönen Prignitz!

Wie Ihr ja alle (hoffentlich!) wisst, hab ich an diesem Tag Börsday und da bereits einige Anfragen etc. kamen, war die Überlegung den Berliner Stammtisch in die Prignitz zu verlegen. Da an diesem Tag auch in Glinde (HH) ein Stammtisch stattfindet, reifte die Idee die Treffen zusammenzulegen bzw. den Abend gemeinsam zu verbringen.
Selbstverständlich sind auch Teilnehmer aus ganz Deutschland bzw. der Welt 8) willkommen. Aus Richtung FFM sind z.B. bereits Fahrgemeinschaften und ein Konvoi angemeldet

Dazu würde ich gerne vorab Eure Ideen, Vorschläge, Einwände usw. erforschen...

Treffen

Der Zielpunkt liegt fast genau zwischen Hamburg und Berlin und ist von beiden Orten in etwas über einer Stunde zu erreichen. Posten werde ich diesen Beitrag im RMG-Forum, bei clubE31.de und 7er.com
Ich hoffe auf rege Beteiligung und nach Anmeldung hier im Beitrag oder als U2U / PM sende ich eine Bestätigung und Wegbeschreibung zu.
Der genaue Ablauf, Treffpunkt, Autokorso usw. würde ich zur gegebenen Zeit anhand Euer Vorschläge usw. dann bekannt geben.

Vorhaben

Also die Idee ist Abends eine gemeinsame Party zu machen, dafür stehen zur Verfügung:

-ca. 10.000m² Wald-Grundstück mit ausreichend Parkmöglichkeiten für ca. 50 Fahrzeuge
-ein Lagerfeuer
-Grill-Verpflegung/Getränke etc.
-musikalische Untermalung

(Natürlich alles kostenfrei!)

Alternativer Veranstaltungsort wäre am Dorfteich mit Showbühne und Tanzfläche an dem die Dorffeste usw. regelmäßig stattfinden.

Für die Nicht-Glinde-Teilnehmer würde die Sache bereits am Nachmittag starten können mit Kaffee und Kuchen an der Wassermühle, Heuballenweitwurf oder ähnliches.

Übernachtung

Ich gehe davon aus, das die Meisten über Nacht bleiben möchten, daher hier zu den Übernachtungsmöglichkeiten:

Im Dorf befindet sich ein Mühlenhotel mit 6 Doppelzimmer.
Weiterhin eine Pension mit 3 Doppelzimmern.
Und natürlich genügend Platz zum Campen auf dem Grundstück – diese Variante würde ich empfehlen, da es sich eh um eine „back to the roots“ Veranstaltung handelt!

Das heißt, man muss schon etwas verrückt sein! Ist keine Bedingung, aber wäre von Vorteil :harhar:

Infos

Mehr Infos zum Ort gibt es hier:

www.dannenwalde-prignitz.de

So, dann wart ich mal auf Eure Kommentare....

So long
Tom

Falls es hier nicht hingehört, bitte ich um Entschuldigung. Im Treffen Bereich darf ich leider nicht schreiben.

Lage:


The size of the toys separate the man from the boys
650Ci SMG
#9084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (14).jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 835 Gäste und 2 Mitglieder online