Nach-Stuttgart-vor-Essen-Messeangebot...

  • Beiträge: 4466
  • Dank erhalten: 0

UFO erstellte das Thema Nach-Stuttgart-vor-Essen-Messeangebot...

:winken: Wieder ist ein Teil meiner angeborenen Schüchternheit flöten gegangen! :mrgreen-angel:

Habe mal bei Felix Maas angeklingelt. Selbiger ist nicht nur Rennbegeisterter(E93 325 Ci in der VLN und Escort RS 2000 MK5 in der RCN), sondern auch Modellbauexperte.

Von ihm stammt mein B12 . Er hat u.a. hat den Alpina-Frontspoiler selbst entwickelt.

Er macht uns folgende Angebote(inklusive Versand, Anfragen(speziell wegen der Felgen) bitte direkt an Felix Maas):

Attached files felix1_807.pdf (133.2 KB)  felix2_111.pdf (141.9 KB)  felix3_813.pdf (134.8 KB) 
#128641

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8inter.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 871 Gäste und 4 Mitglieder online