Private Nachrichten können nicht mehr beantwortet werden

  • Pusches
  • Puschess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Beiträge: 8326
  • Dank erhalten: 374

Pusches antwortete auf das Thema: Private Nachrichten können nicht mehr beantwortet werden

Hallo zusammen,
Problem erkannt aber noch nicht gebannt...

Das Problem besteht seit der Aktualisierung der entsprechenden PHP und SQL Versionen auf Grund von Sicherheitslücken.
Aktuell habe ich noch keine Lösung gefunden die nicht das Neuaufsetzen des gesamten Forums bedeuten würde.
Nach der Messe in Stuttgart werde ich mich intensiv darum bemühen, ausser es sieht sich jemand mit entsprechenden Fachkenntnissen, auch gegen Entgeld dazu in der Lage das in die Hand zu nehmen.
Aktuell bin ich um jede Hilfe Dankbar !

Gruß Pusches
#249274

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1201
  • Dank erhalten: 64

shogun antwortete auf das Thema: Private Nachrichten können nicht mehr beantwortet werden

ist bei mir das gleiche, wenn ich die Nachricht oeffnen will, dann kommt error message. Auch wenn ich eine Nachricht verschickt habe, wenn ich meine eigene Nachricht oeffnen/lesen will, geht nicht, kommt error message. kein direktes Antworten mehr möglich.
#249266

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolf-850
  • Wolf-850s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Grüsse: Wolfgang
  • Beiträge: 1468
  • Dank erhalten: 138

Wolf-850 antwortete auf das Thema: Private Nachrichten können nicht mehr beantwortet werden

Ich dachte schon, dass das nur bei meinem Postfach passiert, da ich auf meinen Beitrag keine Antwort erhalten habe...
#249262

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 51

Olli_E34 erstellte das Thema Private Nachrichten können nicht mehr beantwortet werden

Ist das nur bei mir so?
Anklicken der Nachricht ergibt "Error", Versuch einer Weiterleitung ergibt "Error" - kein direktes Antworten mehr möglich!

Nachdem auch das Bilder-Einfügen seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert, heule ich dem alten Forum echt nur noch hinterher...

Es wäre großartig, wenn für beide Punkte einmal Abhilfe möglich wäre?

Olli
#249260
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolf-850

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bmw_v12_moter_e65_p0007969-c.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 943 Gäste und 3 Mitglieder online