Treffen Nürnberg

  • Beiträge: 2058
  • Dank erhalten: 1

Laserfreund antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

Ich weiß nicht, wie ihr das gemacht habt, aber ich habe eben im Sonnenschein nochmal meinem Dicken die gröbste Schmutzschicht abgewaschen.
Ich hoffe, daß es so bleibt!

:winken:
Klaus
#52265

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

Ich sollte einfach nur etwas zur Seite gehen, runter von der LeitungDenn sonst ist sie zusammengedrückt und da gehen keine Bits und Bytes drüber :winken:

'cuda
#52261

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

:rofl:
Martin,
ich glaub der Reinhard hat auch Recht
#52260

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg


Die Verdrahtung stimmt schon, nur ist die Leitung zu lang. :mrgreen:
Grüsse :winken:
Martin
#52259

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

Ähm, ja nee, ja, hmm, doch, Du hast Recht. Habe es voll verschwitzt.

Danke Reinhard.

'cuda
#52258

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3904
  • Dank erhalten: 0

reinhard antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

Heinrich,

Du solltest unbedingt Deine Verdrahtung ueberpruefen lassen :rofl:

Alvs Treffen im Westerwald

Gruesse
Reinhard
#52257

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

Alv, was ist am 2.9?

'cuda
#52256

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

ähhh Jörg,
wollt nur mal so nebenbei sagen das ich den 8er heute zugelassen habe,nur das er halt VK ist.Ich weiß,hätte ich auch heut Vormittag faxen können,aber wie bekommt man 2 aneinander geheftete Fahrzeugscheine durch das Fax.
Also Daten habt Ihr ja noch.
Bis morgen
Der Ölrücktransporter........
#52255

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

Das schaffst Du nicht über die A3,kannste knicken.
wenn Du Pech hast stehst Du in Frankfurt im Stau und durch den Westerwald bei dem Wetter ist auch nicht an Heizen zu denken
#52254

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

Marty,
aber am 2.9 hast Du ja noch ne Chance die Leute kennen zu lernen.
Schde das es nich klappt
#52253

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 0

ray antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

Hi,
Hab Dir grad ne E-Mail geschickt... Sonst keiner mehr? Wer doch noch aufspringen will kann mir heute noch ne Mail schicken, am besten gleich mit ner Handynummer, wobei ich heute noch eher lang wach bin und morgen erst kurz vor Abfahrt aufstehen werde, hab leider noch einiges zu erledigen :flop:

Aktueller Plan ist Abfahrt hier so gegen 12 Uhr, ausser Martin ist das zu frueh dann evtl. etwas spaeter.

@Martin: vergiss nicht vor der Grenze noch vollzutanken :top:

Ach ja, im Hotel am Hafen ist morgen wohl nur von 7 bis 13 Uhr jemand da. Also wenn da noch kurzfristig gebucht werden soll am besten moeglichst frueh anrufen. Die Faxen dann einen Code mit dem man an den Schluessel kommt falls man erst nach 13 Uhr da ist, vielleicht geben die den aber ja auch telefonisch durch wenn man erst von unterwegs aus anruft und kein Fax im 8er hat :shock:

Ich werde wohl erst zum Hotel fahren Schluessel holen und Gepaeck abladen und dann zum Treffen weiter...

(:ul8er, r@y
#52250

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2095
  • Dank erhalten: 0

JoernZ antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

nix piens *Absage*

Sorry, aber mir ist die Vertretung ausgefallen und bei 500km bei dem Wetter komm ich kaum mehr rechtzeitig an.

Feiert schön, trinkt nen Bia auf mich und lasst euch vom Maxl gut beköstigen.
#52248

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

*Säusel=ON* Der Mann von Welt trägt "Pfälzer's Polish" auf. Ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar viiiieeeeeeel besser. Und kostet viiiieeeeeeel weniger*Säusel=OFF

Das hat der Jörn noch nicht, deswegen pienzt er auch so rum. :mrgreen-angel:

 
Gruß Mike.
#52247

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

Regen, na und?
Ich hab Swizöl drauf. Da kullern die kleinen Tropfen zu den grossen Tropfen und rutschen im Gänsemarsch über das Dach nach hinten. Auf dem Kofferraumdeckel machen sie einen grossen Sprung und der Hintermann sieht nichts mehr. :grinsen1:
Grüsse :winken:
Martin
#52246

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg


Untersteh Dich.
In Nürnberg gibts jede Menge Thera...dingsda.
Die biegen Dich wieder grade.

Die Voda-Werbung macht mir allerdings auch Sorgen. :shock:
Solltest schnellstmöglichst Deinen Analythiker wechseln. :toothbrush:

 
Gruß Mike.
#52241

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg


Worauf Ihr Euch verlassen könnt. :harhar:

 
Gruß Mike.
#52240

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 0

Rainer_B12 antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

Moin Mike,

bist jederzeit herzlich willkommen - melde Dich einfach kurz vorher.

Viele Grüße und viel Spaß

Rainer
#52238

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg


Schade.
Aber wenn's klappt, komm ich demnächst in Eure Gegend, da guck ich dann ganz bestimmt auch bei Euch vorbei.
(man nervt schließlich wo man kann) :mrgreen-angel:

Grße auch an Diana. :kiss:

 
Gruß Mike.
#52236

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

Servus Martin,

tut mir echt leid wegen dem Ärger, den Du nun hast.
Wenn Du da mal ein paar Minuten ausspannen willst, komm doch einfach trotzdem nach Nürnberg. Am Wochenende kannst Du eh nicht viel machen (hoffe ich).
Natürlich wäre es mit 8er schöner, aber es geht in erster Linie um die Leute.
Und da ist das "mit-irgendwelchem-fahrbaren-Untersatz-hinkommen" grad mal egal. :grinsen1:

Hoffentlich ist's wie meistens: Es sieht schlimmer aus, als es ist. :top:

Wünsch Dir viel Erfolg bei der Wiederherstellung.

 
Gruß Mike.
#52234

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 0

Rainer R antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

Sind auch dabei 11:30 Raststätte-Hockenheimring-West.Hoffe das das Wetter besser wird.
Gruss Rainer R

850 Lagunengrün Bj92/Mauritiusblau Bj91/320i Cabrio E30 Alpinaweiss/Harley Davidson Fat Boy und Sportster/Ford Transit
#52233

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 391
  • Dank erhalten: 0

marty29ak antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

Habe ja auch den Rahmenvertrag...und den Schaden heute gemeldet. Da ich ja auch eine Bestätigung der Polizei habe sollte es keine Probleme geben.
Habe dann heute gleich nach Rücksprache, die Bestätigung,mit Kostenvoranschlag und Bilder per Mail geschickt.
Der Rest wird sich jetzt zeigen....normal sollte es keine Probleme geben.
Was mich am meisten ärgert ist das ich jetzt alles wieder lakieren lassen muß was erst 1 Woche alt ist....tztz hätte ich mir sparen können.
Der Bär hätte sich ja mal anmelden können,dann hätte ich mich drauf eingestellt.

Gruß Martin
_______________________________________
überzeugter BMW-Fahrer mit Rückschlägen
(E36 328I Touring, MGF VVC MK1)
#52230

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1152
  • Dank erhalten: 0

DaggiMicha antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg


Melde mich gleich bei dir.

Muß eben noch mit Jörg klären ob 1 Stunde 41 Minuten für 230 km (Königsforst - Spessart) zu schnell ist wegen dem Sch....-Wetter, da fehlt mir so ein wenig das Gefühl für.

:winken:
Micha

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
#52226

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 0

TheGreen antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

Hallo Rheinhard,

deine aufgeworfene Frage bzgl. TK ist nicht pauschal zu beantworten. In alten Bedingungen wird auf Haarwild abgestellt.

Bei dem Rahmenvertrag zum Beispiel heißt es unter §12 2c ... zusammenstoß mit Tieren jeder Art.....

d.h. wir 8ter Fahrer sind im Rahmenvertrag abgesichern.

Es sollte aber jeder nochmals einen Blick in seine gültigen Bedingungen werfen.

Also würde ich mal die Reste von dem Blenda Med Bären einsammeln und wenn die Versicherungsgesellschaft das nicht glaubt, denen im Karton die Reste hinschicken. Man möchte dabei sein wenn die den öffnen. :devilchilli:

euer Strati :winken:
#52225

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 0

TheGreen antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

Jorn,

was sind das denn für deppri Töne, überleg doch mal, dem Wetter sei dank, wir müssen unsere Auto´s nicht bis in die letzte Ecke putzen.

Rainer H. muss somit mit Tolleranz bewerten. :devilchilli: und wir haben somit eine Chance nicht völlig down zurück zufahren. jipidudi.

Ferner haben andere Teilnehmer auf der Bahn eine Chance ein schönes Auto wahr zunehmen, weil wir nicht mit überschall fliegen. Also frei nach Pfadfindermotto: Jeden Tag eine gute Tat.

Dein Depri Zustand macht mir sorgen, allein schon die Tatsache, dass du auf dem Foto schon Werbung für Vodafone machst stimmt mich nachdenklich.

Mussen wir uns ernsthafte Sorgen machen ??

Euer Strati :winken:
#52224

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3904
  • Dank erhalten: 0

reinhard antwortete auf das Thema: Treffen Nürnberg

Was im Westerwald nicht alles waechst :D

Dennoch sorry wg des Aergers - ich bin dort oben letztes Jahr auch zweimal an Wildunfaellen vorbeigefahren und einige Male mehr hab ich die dussligen braunen Viecher luestern und mit Todessehnsucht in den Augen auf die Strasse starren sehen. Da troestet auch die Freude ueber den erlegten Sonntagsbraten nicht wirklich ueber das Unglueck hinweg.

Wie sicher ists denn bei dem Chop Suey, dass es sich nicht um einen Stubentiger gehandelt hat?

Gruesse
Reinhard

PS: komm doch einfach trotzdem und nimm Dir gleich paar Ersatzteile mit - oder sind Wischiwaschibaeren auch in der TK eingeschlossen?
#52220

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

199165_6_full.jpg